StartseiteHochsensibilität

Meine eigene Hochsensibilität

Ein Leben lang begleitete mich eine Herzensfrage, worauf ich keine Antwort hatte. Ich kannte ja nicht einmal die konkrete Formulierung dieser Frage.
Ich habe mich nur immer anders gefühlt.
Durch den Weg den ich bisher mit meinen Kindern gehen durfte, bin ich endlich auf meinen grössten inneren Schatz gestoßen.

Eigene Kinder lassen einem im Inneren Kern sehr intensiv wachsen, wenn man denn das grosse Geschenk annehmen möchte.
Dafür muss man bereit sein sich dem ungefilterten Spiegel seiner Kinder zu stellen.
Diesen Weg gehe ich täglich und es ist ein so wertvoller Prozess welches mir die Erkenntis gibt wer Ich wirklich bin.
Durch das Beobachten und Heranwachsen meiner Kinder kam nach vielen Jahren endlich der bedeutende Durchbruch dieser intuitiven Suche.
Mir wurde bewusst das ich hochsensibel bin.


Kontakt